top of page

AUSBILDUNG NATURWISSEN

 
Werden Sie NaturexpertIn!

Melden Sie sich gleich hier über diesen Link an:

https://copecart.com/products/3d66e676/p/beatriceschoetz

Warum ich als naturverbundene Landschaftsarchitektin die Naturakademie empfehlen kann!

Als Landschaftsarchitektin und Inhaberin des Landschaftsarchitekturbüros „Land Schafft Raum“ in Mühldorf am Inn sehe ich mich in der Verantwortung gegenüber Mensch und Natur. Es ist mir wichtig, zu einem achtsamen Umgang mit unserer natürlichen Umgebung beizutragen und ein neues Bewusstsein für den Schutz der Natur zu schaffen.

 

Mein Herz schlägt für die Natur, nicht nur beruflich. Vor einigen Jahren habe ich mich deshalb zur Wildnispädagogin ausbilden lassen.

 

Und ich habe die Fortbildung an der Heilpflanzen-Akademie absolviert. Mit großem Erfolg und viel Freude!

 

Denn es ist mir ebenso wichtig, mein Wissen an andere interessierte Menschen weiterzugeben, damit sie sich ebenfalls ein Stück Natur zurückholen und dabei diese unermessliche Vielfalt kennenlernen können.

 

Die Ausbildung „Heilpflanzen, Wildkräuter & Naturwissen“ an der Heilpflanzen Akademie kann ich deshalb nur empfehlen. Sie wendet sich an

  • NaturliebhaberInnen oder -expertInnen

  • LehrerInnen

  • Coaches

  • BeraterInnen

  • an alle Menschen, die Naturwissen erlernen oder vertiefen und anderen weitervermitteln möchten

 

 

Das Team der Akademie vermittelt seit 10 Jahren Lebenslust, Verbundenheit, Abenteuer und die eigene Kreativität. So werden Sie zum Beispiel daran erinnert, wie Wildkräuter schmecken und wie gemähte Wiesen duften, welche Farben der Sonnenuntergang zaubert und wie Feuer wärmt.

 

Die Leiterin der Naturakademie, Dr. scient. med Dipl. Ing. Patricia Sonja Purker, ist Mitglied im Verein für Waldpädagogik, Phytotherapie & Ganzheitsmedizin, WIFI Lehrgangsleiterin, Mentorin für das BIC Bildungscenter und bei FEMtech Expertin.

 

Patricia ist eine immer wissbegierige Optimistin und Autorin. Sie ist Gründerin der Heilpflanzenakademie und der „WirSindNatur“-Bewegung. Seit 2013 bildet sie Menschen zu Heilpflanzen- und Wildkräuterpädagogen sowie zu Trainern für Kunst & Kreativität aus. Sie lebt in Wien und auf Blumenwiesen.  

 

Die Ausbildung an der Naturakademie, die es nun schon seit 10 Jahren gibt, besteht aus 20 Modulen & Webinaren, Wildpflanzen & Kräuterporträts - plus Support von Natur­concierges (mit Option zur Zertifizierung).

 

Gerne berate ich Sie über Details unter

beatrice.schoetz@landschafftraum.de

Buchung unter

https://copecart.com/products/3d66e676/p/beatriceschoetz

Lauschen Sie der Natur und inspirieren Sie sich und Andere!

 

Herzliche Grüße

 

Beatrice Schötz

Landschaftsarchitektin und glückliche Naturliebhaberin

 

 

bottom of page