top of page

ANGEBOTE

Liebe Naturfreundinnen, liebe Naturfreunde,

mein Herz schlägt für die Natur. Nicht nur weil ich Landschaftsarchitektin bin, sondern weil mir das auch ein ganz persönliches Anliegen ist.

Wichtig ist mir außerdem, auch anderen Menschen Wege zu mehr Natur in ihrem Umfeld aufzuzeigen. Deshalb habe ich mich neben meiner Tätigkeit als Landschaftsarchitektin entschieden, Angebote zu unterbreiten, die eng mit der Natur verbunden und zugleich spannend und hilfreich sind und viel Freude bereiten. Diese Angebote sind für den privaten Bereich wie auch für das Geschäftsleben gleichermaßen gedacht.

Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an:

beatrice.schoetz@landschafftraum.de

Herzliche Grüße

Ihre Beatrice Schötz
Die Naturvebundene



 

AUSBILDUNG NATURWISSEN

VIEL LOS MIT MOOS MOOSBILDER FÜR ZU HAUSE UND IM UNTERNEHMEN

bottom of page